Mai-Markt 2012

Trotz des unfreundlichen Wetters behielten wir am Vormittag wie auch am Nachmittag die gute Laune (siehe Fotos).
Unser kleiner Marktstand Chez DTV: Saft & Bar bot neben eis(!)gekühlten frisch gemixten Fruchsäften und Cüpli mit Schuss auch Gummibärli- und Fruchtspiesse mit und ohne Schoggi-Überzug an.

An dieser Stelle möchte ich den Besuchern am Stand unseren herzlichen Dank aussprechen ohne sie wäre es wohl ein trister Tag geworden.
Auch den Organisatoren des Marktes und den Gemeindemitarbeitern vielen Dank für die Unterstützung.

Es war eine tolle Zeit und wir freuen uns bereits auf dem nächsten Mai Markt im 2013 (wir versprechen euch diesmal eine Schlecht-Wetter-Alternative).
Bericht und Fotos: Barbara
Das Vormittags-Team (vlnr. Evi, Vreni, Doris Das Nachmittags-Team (vlnr. Lianne, Bernadette, Evi


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:48:00 18.05.2012